![montage](http://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2016/12/Montage.bmp)
Fw 200 V1, Werk.-Nr. 2000 in Bremen, 1937
Foto: Condor Team Bremen
- Prototypenbau für die Reihen A, B und C im Bremer Stammwerk von Focke Wulf
- Serienbau von ca. 50 Flugzeugen ebenfalls im Bremer Stammwerk
- Danach Verlegung der Endfertigung an verschiedene andere, weiter östlich gelegene Standorte in Deutschland, ab Januar 1941 beginnend mit Werknummer 0052 zu Blohm & Voss in Wenzendorf bei Buchholz und ab Januar 1942 Weiterverlagerung nach Cottbus
![fw200_c3_wenzendorf_02](http://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2016/12/Fw200_C3_Wenzendorf_02.jpg)
Fw 200 C-3, Werk-Nr. 0055 in Wenzendorf, 1941
Foto: Condor Team Bremen
![Fw200_C-3_U9_0099_Montage_in_HB_900](https://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2016/12/Fw200_C-3_U9_0099_Montage_in_HB_900.jpg)
Fw 200 C-3 in der Ausrüstungsmontage. Es könnte sich um die C-3/U9 handeln.
Foto: Condor Team Bremen
- Baugruppen werden vom Stammwerk Bremen und aus Adelheide/Delmenhorst an die Endfertigungslinien geliefert
- Einen Teil der Reparatur- und Änderungsarbeiten übernehmen die Lufthansawerften in Staaken /Berlin und in Leipzig
- Insgesamt werden ca. 275 Exemplare ausgeliefert
![Fw200_C-8_Cottbus_01a](https://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2016/11/Fw200_C-8_Cottbus_01a.jpg)
Fw 200 C-8 in Cottbus. Eine der letzten Maschinen aus der C-Serie, wenn nicht die Letzte, 1943
Foto: Flugplatzmuseum Cottbus
Link zum Flugzeugmuseum in Cottbus
![FW_Standorte_Fw200](http://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2016/12/FW_Standorte_Fw200.jpg)
Focke Wulf- Standorte im Jahre 1941, Fw 200 Montagestandorte sind rot gekennzeichnet.
Grafik: Condor Team Bremen