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Linker Innen- und Außenflügel, 2017 – 2020
- Der linke Innen- und Außenflügel sind zusammenmontiert; Juni 2019 (Bildkollage)
- Der Außenflügel in ganzer Länge
- Der Innenflügel in der Transportvorrichtung mit Außenflügel
- Die Dimensionen werden sichtbar, Juni 2019
- Der Endkasten des rechten Innenflügels liegt bereit, sowie die Querruder für beide Flügel.
- Die gesamten Landeklappen vom linken Flügel sind montiert.
- Die Landeklappen in Blickrichtung zum Aussenflügels.
Fotos: Condor Team Bremen
Rechter Innen- und Außenflügel, 2019 – 2020
- Der rechte Innen- und Außenflügel bilden zum ersten Mal eine Einheit, 2019
- Der rechte Innenflügen ruht in seinem Transportgestell und der Außenflügel ist montiert.
- Nahaufnahme vom Außen- und Innenflügel, mit einem schönen Blick auf die Strümungsverkleidung des Flügel - Triebwerk Übergangs im Nasenbereich.
- Der "freischwebende" Außenflügel von vorn gesehen.
- Ansicht des rechten Außenflügels in Spannweitenrichtung. Im Vordergrund, links hinter der Strömungsverkleidung, ist die Flügelverschraubung zu sehen.
- Anpassung der Profilabdeckung für die Flügelnase, im Bereich der Flügelverschraubung. Hergestellt mit dem "English Wheel", das große rote Werkzeug, links neben der Montagetreppe.
- Dier Verschraubungsabdeckungen der Flügelober- und Unterseite. Hergestell mit dem "English Wheel", September 2019
Fotos: Condor Team Bremen