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Rumpfaufbau beim Condor Team Hamburg, DLBS
![Rumpfsekt., Sp. 8b bis Ende, markiert](https://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2019/07/Rumpfsekt.-Sp.-8b-bis-Ende-markiert.jpg)
Rumpfheck: Spant 8 bis Spant 13 plus Heckkonus
Grafik:Böttcher
![Fw200_C-1_Spante_und_Holme_04](https://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2019/07/Fw200_C-1_Spante_und_Holme_04.jpg)
Der Spantbereich 8 bis 13 vom Rumpfheck mit Heckkonus und Seitenleitwerk.
2002 – 2020, Spant 9 bis 13
2014 – 2020; Spant 8 bis 9
Heckkonus, 2019 – 2020
Der Heckkonus befindet sich in der Definitions- und Konstruktionsphase (Juli 2019). Es existieren vom Heckkonus keine Strukturteile mehr, sie haben sich im Salzwasser einfach aufgelöst, wie auch die gesamten anderen Verkleidungs- und Übergangsbleche, die aus Elektron gefertigt worden sind. Das bedeutet, dass der Konus vollkommen rekonstruiert und neu angefertigt werden muss, vom Spant 13 bis zur Positionslampe am Heck.
![Fw200_C_Hecktuete_06](https://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2017/08/Fw200_C_Hecktuete_06.jpg)
Spant 13
![Fw200_C_Hecktuete_05](https://fw200-restaurierung-bremen.de/wp-content/uploads/2019/07/Fw200_C_Hecktuete_05.jpg)
Seitenansicht vom Heckkonus