Restaurierung beim Condor Team in Hamburg:
- Erste Reinigung des Hauptfahrwerks nach der Bergung im Mai 1999 in Norwegen.
- Die Überreste sind in Hamburg eingetroffen.
- Die Demontage des linken Fahrwerks beginnt, eine Federstrebe(Stoßdämpfer) ist schon aus dem Fahrgestellverband ausgebaut.
- Die erste Federstrebe wird weiter in ihre Einzelteile zerlegt
- Die Fw 200 C besitzt pro Fahrwerksseite zwei Federstreben.
- Der Lenker mit der Aufnahme für die Radachse ist auch demontiert.
- Das Fahrwerk ist in einem überraschend guten Zustand, es gab keine Probleme bei der ersten Montage.
- Das Konservierungsöl läßt das Fahrwerk glänzen.
- Ein endgültiger Farbanstrich sorgt ab jetzt für die Konservierung.
- Die Restaurierungsfortschritte sind jetzt gut erkennbar.
- Das linke Fahrwerk ist jetzt fast wieder vollständig aufgebaut.
- Nur die beiden Doppelräder fehlen noch.
- Alter Reifen auf neuer Felge.
- Die Originalfelgen haben sich im Laufe der Zeit im Salzwasser total aufgelöst. Vier neue Felgen mußten deshalb neu angefertigt werden.
- Die erste Radmontage mit neuer Felge..
- Das erste Rad ist montiert, Rad Nummer zwei folgt.
- Es ist vollbracht, das linke Fahwerk ist jetzt vollständig restauriert, 2002
- Das Hamburger Condor Team hat eine hervorragende Arbeit abgeliefert, Hut ab!
- Das vollständige Fahrwerk auf dem Transportwagen. Das Fahrwerk ist so ausgelegt, dass beiden Fahrwerke(linke und rechte Seite vom Flugzeug) untereinander austauschbar sind.
- Das erste restaurierte Fahrwerk geht zuerst nach Berlin in die Austellung vom Technikmuseum und danach zur Montage nach Bremen.
- Das erste restaurierte Fahrwerk in der Austellung des Deutschen Technikmuseums in Berlin.