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Linker Innen- und Außenflügel, 2017 – 2020
Der linke Innen- und Außenflügel sind zusammenmontiert; Juni 2019 (Bildkollage)
Der Außenflügel in ganzer Länge
Der Innenflügel in der Transportvorrichtung mit Außenflügel
Die Dimensionen werden sichtbar, Juni 2019
Der Endkasten des rechten Innenflügels liegt bereit, sowie die Querruder für beide Flügel.
Die gesamten Landeklappen vom linken Flügel sind montiert.
Die Landeklappen in Blickrichtung zum Aussenflügels.
Fotos: Condor Team Bremen
Rechter Innen- und Außenflügel, 2019 – 2020
Der rechte Innen- und Außenflügel bilden zum ersten Mal eine Einheit, 2019
Der rechte Innenflügen ruht in seinem Transportgestell und der Außenflügel ist montiert.
Nahaufnahme vom Außen- und Innenflügel, mit einem schönen Blick auf die Strümungsverkleidung des Flügel - Triebwerk Übergangs im Nasenbereich.
Der "freischwebende" Außenflügel von vorn gesehen.
Ansicht des rechten Außenflügels in Spannweitenrichtung. Im Vordergrund, links hinter der Strömungsverkleidung, ist die Flügelverschraubung zu sehen.
Anpassung der Profilabdeckung für die Flügelnase, im Bereich der Flügelverschraubung. Hergestellt mit dem "English Wheel", das große rote Werkzeug, links neben der Montagetreppe.
Dier Verschraubungsabdeckungen der Flügelober- und Unterseite. Hergestell mit dem "English Wheel", September 2019
Fotos: Condor Team Bremen